Foto maschek.

maschek.

"Das war 2018"

Peter Hörmanseder und Robert Stachel reden erneut über ein Jahr, das ungerade war.

maschek blicken zurück, sie drehen wie immer den Wichtigen des Landes den Ton ab und reden drüber.


Foto maschek.

Tricky Niki

"Hypochondria"

Als einer der weltbesten Bauchredner zählt Tricky Niki zu den populärsten Entertainern im deutschsprachigen Raum: eine charmante Kombination aus Bauchreden, Entertainment, Comedy und Zauberkunst, macht seine Auftritte zu einem höchst sehenswerten Live-Erlebnis.


Foto maschek.

Petutschnig Hons

"Der Teufel fährt Lada"

Er rappt, singt und wuchtelt sich durch den bäuerlichen Alltag und schont dabei weder sich, noch seine Nachbarn.


Foto Denk

Denk

"Tänker"

Die Dialektband DENK präsentierte ihre neue CD „Tänker“, die komplett in Schweden aufgenommen und produziert wurde. Österreichische Musik international hergestellt also.


Foto Haipl & Knoetzl

Haipl & Knötzl

"2 sind nicht zu bremsen"

Action und Abenteuer sind den beiden Publikumslieblingen nach wie vor ein Anliegen, und so werden harte Kampfszenen und historische Dramen in Dialog und Tanz intensiv verarbeitet. Selbstverständlich soll die Tagespolitik nicht zu kurz kommen.