Foto Gernot Kulis

Gernot Kulis

"Best of 20 Jahre Ö3-Callboy"

Nach dem Erfolgsprogramm "Kulisionen" und der aktuellen Show "Herkulis" folgt nun ein weiteres Bühnen-Highlight: eine zeitlich limitierte Best-Of-Tour zu 20 Jahren Ö3-Callboy, seiner bekanntesten Radio-Rubrik aus dem Ö3-Wecker.


Foto Alex Kristan

ALEX KRISTAN
(Ersatztermin für den 18.04.2020)

"Lebhaft!"

Ein Glückskeks mit dem Zitat: „Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre“ als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird’s lebhaft!


Foto Kernölamazonen

KernÖlamazonen

"Best of"

Mit den historischen Highlights, größten Lachern, schrägsten Dialogen und fetzigsten Darbietungen – in aller Bescheidenheit: Dem „Besten“ aus allen aktuellen Programmen der Kernölamazonen.


Foto Christoph Fritz

Christoph Fritz

"Das Jüngste Gesicht"

Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt. Seine Kindheit war geprägt von exzessivem Graben und sein Erwachsensein von irgendetwas Anderem.


Foto Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann

"genau Richtig"

Poetisch und geraderaus erzählt singt die Schwarzmann vom Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens, das sie nach wie vor voll im Griff hat, wenn sie gerade nicht auf der Bühne steht oder sich auf der Flucht vor Instagram und Facebook im Wald versteckt.


Foto Adi Hirschal & Wolfgang Böck

Adi Hirschal, Wolfgang Böck
& Die Brennenden Herzen

"Best of Strizzis"

Adi Hirschal gemeinsam mit Wolfgang Böck präsentieren die "Strizzi"-Lieder in einer neuer Instrumentierung.
Das Spektrum dieser Lieder reicht vom Volkslied über die Morität bis zum Gstanzl aus den letzten zwei Jahrhunderten.