Foto Otto Schenk

Otto Schenk

"Perlen des Humors"

Otto Schenk hat ein neues Programm zusammengestellt und wenn der Großmeister des Humors auf die Bühne tritt, dann ist Lachen garantiert.
Der Doyen des Theaters weiß, wie man das Publikum gut unterhält.


Foto: Thomas Stipsits

Thomas Stipsits - NÖ-Premiere ZUSATZTERMIN !

"Stinatzer Delikatessen
- Quasi ein Best Of"

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dies zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt, die er an diesem Abend zum Besten geben wird.


Foto: Thomas Stipsits

Thomas Stipsits - NÖ-Premiere

"Stinatzer Delikatessen
- Quasi ein Best Of"

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dies zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt, die er an diesem Abend zum Besten geben wird.


Foto: Flying Pickets

FLYING PICKETS

"Strike Again"

Sind sie Schauspieler, die singen können? Sind sie Musiker, die auch schauspielen können? Kann man sie als Musiker bezeichnen, wo sie doch gar keine Instrumente spielen? Ohne Zweifel sind die Flying Pickets die berühmteste A-Capella Band Europas!


Foto Gery Seidl

GERY SEIDL

"Sonntagskinder"

„Selfie, Selfie in der Hand – wer ist der Schönste im ganzen Land? Du, mein fröhlich Sonntagskind – und alle, die auch eines sind. Auf Wolke sieben lässt sich’s leben – beschallt von all der Medienpracht woll´n wir einander ständig zeigen, was uns so cool und stylisch macht.


Foto BlöZinger

Kaberettduo Blözinger

"bis morgen"

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir altwerden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind.