Foto Magda Leeb & Gregor Seberg, Foto: (c)Jan Frankl

Magda Leeb & Gregor Seberg

"Doppelbuchung"

abgesagt

Die Absagen der vergangenen Monate haben einen Terminstau der Extraklasse verursacht. Alle KünstlerInnen wollen schnell wieder zurück auf die Bühne! Und dann passiert's: Durch einen Irrtum stehen an einem Termin zwei Solostücke am Programm. Erleben sie was passiert...




Foto Magda Leeb & Gregor Seberg, Foto: (c)Jan Frankl

Luis aus Südtirol

"Oschpele"

Eingefleischte Fans wissen bereits, dass der Ausdruck "Oschpele!" in Luis' Wortschatz tief verankert ist. Es ist also höchst an der Zeit, den Ausdruck genauer unter die Lupe zu nehmen.
Das Programm "Oschpele!" ist aber weit mehr als eine sprachwissenschaftliche Abhandlung.



Foto: Florian Klenk & Florian Scheuba

Florian Klenk & Florian Scheuba

"Sag du, Florian..."

Florian Klenk (Chefredakteur Falter) & Florian Scheuba lassen pointiert die größten Korruptionsskandale der letzten Jahre Revue passieren, entdecken dabei überraschende Verbindungen, absurde Zusammenhänge und merkwürdige Zufälle.


Foto Gery Seidl

Gery Seidl

"HOCHTiEF"

Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus. Steckt doch in jedem von uns ein tapferer kleiner Don Quijote, der mit dem Rasierbecken am Kopf mutig die Alltagsarena betritt.


Foto Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Ersatztermin für den 05.11.2021

"Stinatzer Delikatessen"
Quasi ein Best of

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kinder und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt...