Foto Gunkl

Gunkl

"Zwischen Ist und Soll - Menschsein halt"
NÖ-Premiere

Auch interessant: Wir glauben, daß wir Menschen einander verstehen. Mhm. Und wenn man sagt: „Das Unsichtbare bleibt dem Auge meist verborgen“ nicken die allermeisten gleich einmal in verzückter Betulichkeit so, als hätte man da etwas sehr Kluges gesagt.


Foto Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl

Gabriele Kuhn & Michael HUfnagl

"Paaradox" - Wiederholung

Irgendwann im November 2013 hat uns Thomas Gratzer, Direktor des Wiener Rabenhoftheaters, gefragt, ob wir denn nicht Lust hätten, im Rabenhof aufzutreten und aus unseren Texten zu lesen.


Foto Kabarettduo BlöZinger

Christoph & Lollo

"Das ist Rock 'n' Roll"

Ihre Karriere haben sie vor 20 Jahren mit einem Nischenprodukt begonnen: den Schispringer-Liedern. Vor einigen Jahren hat "Österreichs schrägstes Komiker-Duo" (Zitat: Die Zeit) das Tor zur Welt etwas weiter aufgestoßen und verarbeitet andere Themen zu Liedern.


Foto Roland Düringer

Roland Düringer

"Der Kanzler" - NÖ-Premiere

Roland Düringer spielt – nach Jahren seiner Vorträge – wieder eine Bühnenrolle: In seinem neuen Stück „Der Kanzler“. Zu sehen: Im Danubium in Tulln.