Foto Martin Frank

MARTIN FRANK

"Einer für alle - Alle für keinen!"

Eben noch wurde der junge Kabarettist Martin Frank als großes Nachwuchstalent gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, da steigt er schon flott eine Stufe höher: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön (...)“ schwärmte die Passauer Neue Presse!


Foto Lydia Prenner-Kasper

LYdia Prenner-kasper

"Damenspitzerl"

Goldenes Exit-Ticket aus dem grauen Alltag, gefällig? Dann ab in die Höhen eines glücklich, beschwingten Damenspitzerls! Das Damenspitzerl ist nämlich die Königsdisziplin des Genusses, hervorgerufen durch perlende Aperitifs und mitreißendem Humor.


Foto Christoph Fritz

Christoph Fritz

"Zärtlichkeit" - NÖ-Premiere

Wenn Christoph Fritz seine Mutter trifft, schütteln sie sich zur Begrüßung die Hände. Manchmal verzehrt er sich so sehr nach Nähe, dass er sich über den Erhalt von Spammails freut oder die an den Vorvormieter adressierten Briefe.


Foto Gunkl & Walter

Gunkl & Walter

"Herz & Hirn III" - NÖ-Premiere

In der Welt gibt es ja Sachen. Und es passiert immer wieder etwas. Und das, was passiert, passiert, weil zwischen den Sachen etwas ist. Und das, was da so alles ist im Zwischen, das interessiert uns sehr.


Foto Willi esetarits & Stubnblues

Willi Resetarits & Stubnblues

"Elapetsch"

Schon vor Jahren hat Willi Resetarits beschlossen, nur noch Lieder zu singen, die ihn selbst tief berühren.
So ist auch das Album ELAPETSCH zu verstehen, das er mit dem Stubnblues aufgenommen hat.