Rudi Fußi

Foto Rudi Fussi


"Karl Kurzhofer" - NÖ-Premiere


Foto Rudi FussiKarl Kurzhofer, Kammerrat H.C., hatte einen berühmten Onkel, der von seinen Freunden immer nur „Der Herr Karl“ genannt wurde.

Von ihm hat er auch die typisch österreichischen Eigenschaften in die Wiege gelegt bekommen. Neid und Missgunst gegen alles Fremde, dezente Frauenfeindlichkeit, Opportunismus, von der großen Weltverschwörung zumindest teilüberzeugt. Frei nach dem Motto: Nur, weil man keine Juden mag, ist man noch lange kein Antisemit. All das natürlich immer im Einklang mit dem österreichischen Charme.

Anlässlich seiner Scheidung blickt er nun auf sein unbewegtes Leben und streift dabei Vergangenheit und Gegenwart der österreichischen Weltgeschichte.

Rudi Fußi ist Karl Kurzhofer. Ein bitterböser Opportunist, der stets freundlich lächelt. Außer wenn er ehrlich ist. Ein Abend, den man nicht vergisst.










Diese Veranstaltung ist Teil des Abos Nr. 02 und Abos Nr. 10



Vorverkaufspreise: € 22,50 über diese Homepage (auch print@home) / 24,50 im allg. Vorverkauf

Freie Sitzplatzwahl.
(Informationen über Schüler- & Studentenermäßigungen erhalten Sie unter Vorverkauf
Abendkassapreis: € 27,00



www.rudifussi.at