Heilbutt & Rosen

"Best of - 25 Jahre Heilbutt & Rosen"


Foto Heilbutt & Rosen Die seit Jahren erfolgreichste österreichische Kabaretttruppe unter der Leitung von Mastermind Helmuth Vavra ist bekannt für eine gelungene Mischung aus Satire und musikalischen Köstlichkeiten.

So erfreuen Heilbutt&Rosen das Publikum in unterschiedlichen Besetzungen, mal als “Flotter 4er”, mal als „Schickes Duo“, mal nur mit den Männern auf der Bühne oder als Frau und Mann im Geschlechterkampf.





Foto Alfred Dorfer

Zur Jubiläumsfeier bringen Heilbutt&Rosen erstmals ein Galaprogramm mit Band auf die Bühne.

Begleitet von Piano, Kontrabass und Schlagzeug konzentrieren sich Vavra, Haiger, Foeger und Co. auf ihre Kernkompetenzen, nämlich Musik und Alltagssatire auf höchstem Niveau.




Mit:
Theresia Haiger und Helmuth Vavra
begleitet von Berthold Foeger am Klavier

Bass: Navid Djawadi
Schlagzeug: Gerfried Krainer







Diese Veranstaltung ist Teil des Abos Nr. 04 und Abos Nr. 06



Vorverkaufspreise: € 25,50 über diese Homepage (auch print@home) / 27,50 im allg. Vorverkauf

Freie Sitzplatzwahl.
(Informationen über Schüler- & Studentenermäßigungen erhalten Sie unter Vorverkauf
Abendkassapreis: € 30,00



www.heilbuttundrosen.at