GERY SEIDL

Gery Seidl

"Sonntagskinder"
(Die Vorstellung wird für TV & DVD AUFGEZEICHNET)



Foto Gery Seidl„Selfie, Selfie in der Hand – wer ist der Schönste im ganzen Land? Du, mein fröhlich Sonntagskind – und alle, die auch eines sind.

Auf Wolke sieben lässt sich’s leben – beschallt von all der Medienpracht woll´n wir einander ständig zeigen, was uns so cool und stylisch macht.

Sind auch die größten Donnerblitze für Sonntagskinder nur Feuerwerk, das kleine Paradies auf Erden – mit Carport, Hochbeet, Gartenzwerg.

Das Leben zischt so schnell dahin – da wär’s doch blöd, wär’ man besorgt. Wir leisten uns, was uns gefällt, und was nicht geht, das wird geborgt.

Selfie, Selfie in der Hand – auch wenn die Zeit langsam verrinnt: Es is’, wia’s is, kannst eh nix mochn – ich war zum Glück ein Sonntagskind.“






SONDER-Vorverkaufspreise für Aufzeichnung:
€ 18,00 über diese Homepage (auch print@home) / 20,00 im allg. Vorverkauf

Freie Sitzplatzwahl.
(Informationen über Schüler- & Studentenermäßigungen erhalten Sie unter Vorverkauf
Abendkassapreis: € 22,00





Für diese TV-Aufzeichnungsspielserie bieten wir auch ein ABO für alle 3 Veranstaltungen an.
Preise: 39,00 hier auf unserer Homepage oder 41,00 im allgemeinen Vorverkauf.


11.09.2017 Gery Seidl - "Sonntagskinder"
12.09.2017 Comedy Hirten - "In 80 Minuten um die Welt"
14.09.2017 Hosea Ratschiller - "Die allerletzte Minute der Menschheit""





www.geryseidl.at