Stefan Verra

"Ertappt! - Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich"

Foto Wiener Comedian Harmonists "Ein Großer unter den Großen..."

Stefan Verra, geboren 1973 in Österreich, stammt aus einer Künstler-Familie, was erahnen lässt, dass er seine ausgeprägte Beobachtungsgabe, sein feines Auge für das Detail vermutlich schon in die Wiege gelegt bekommen hat.

Seine Vorträge und Shows begeistern jährlich zehntausende Teilnehmer von Europa bis China. Mit seiner ganzheitlichen Methodik, sich bei der Analyse der Körpersprache sich nicht in bruchstückhaften Einzelsignalen zu verzetteln, sondern immer den Gesamtkontext zu betrachten, beeindruckt er Mediziner wie Wissenschaftler. Er ist Dozent an der Steinbeis Hochschule Berlin, Gastreferent an diversen Universitäten sowie Erfolgsautor („Die Macht der Körpersprache im Verkauf") und TV-Experte.

Foto Stefan Verra

Hey, dein Körper spricht!

Worum es bei Körpersprache wirklich geht

Bedeutet Armeverschränken wirklich Abwehr oder ist es auch ein Flirtsignal? Wie funktioniert die Körpersprache von Mann und Frau? Und wo lauern die Fallen im Alltag? Was die Stellung der Fußspitzen mit Kompetenz und unsere Augenbrauen mit Attraktivität zu tun haben, sollte jeder selbstbewusste Mensch wissen.

Klar, lebendig und leicht umsetzbar bringt Stefan Verra wissenschaftliche Erkenntnisse auf den Punkt. Er beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Körpersprache, demaskiert unterhaltsam-lehrreich Halbwahrheiten und räumt gnadenlos mit Mythen auf.





Diese Veranstaltung ist auch Teil eines TullnKultur-Abonnements



Vorverkaufspreise: € 26,50 über diese Homepage (auch print@home) / 28,50 im allg. Vorverkauf

Freie Sitzplatzwahl.
(Informationen über Schüler- & Studentenermäßigungen erhalten Sie unter Vorverkauf
Abendkassapreis: € 31,00



www.stefanverra.com