REINHARD NOWAK

"Das Wunder Mann"

Foto Reinhard Nowak Die Perfektion der Schöpfung, oder etwa nicht? Reinhard Nowak zeigt, dass er wirklich ein Wunder der Schöpfung ist und erklärt die Hintergründe und faszinierenden Details der Evolution.

Können wir viele Probleme von heute schon bei Adam und Eva erkennen? Hat Darwins Theorie überhaupt Berechtigung? Ist frei nach Tante Jolesch, alles was ein Mann schöner is als a Aff, wirklich schon ein Grund zur Freude?


Foto Reinhard Nowak

Auf der gewissenhaften Suche nach dem Wunder Mann, garantiert Reinhard Nowak, dass er kein Fettnäpfchen auslässt und somit auch kein Auge trocken bleibt.

Buch: Helmuth Vavra und Berthold Foeger
Regie: Leo Bauer







Diese Veranstaltung ist auch Teil eines TullnKultur-Abonnements



Vorverkaufspreise: € 21,50 über diese Homepage (auch print@home) / 23,50 im allg. Vorverkauf

Freie Sitzplatzwahl.
(Informationen über Schüler- & Studentenermäßigungen erhalten Sie unter Vorverkauf
Abendkassapreis: € 26,00



www.reinhardnowak.at