Denk

Vorschaubild

"Schmankerln - Das Beste aus 15 Jahren"

Foto Denk„Schmankerln“ - zum letzten Mal das Feierprogramm bevor wir am 1.4. 16 Jahre alt sind!!

Birgit Denk und ihre Mannschaft feierten 2015 ihr 15 jähriges Bestehen, die Radiostationen des Landes schickten sich an heimisch klingender Musik wieder mehr Platz einzuräumen und die besten Lieder von acht DENK Alben sind letzten Mai zusammengefasst auf einer CD erschienen. Treue und neue Fans konnten bei zahlreichen Konzerte in und um Österreich an den Feierlichkeiten teilnehmen und Birgit ist bei „DENK mit Kultur“, einer Talksendung auf ORF III, musikalisch unterstützt von den Kollegen mit prominenten Gästen plaudernd und singend in zahlreichen Wohnzimmern des Landes empfangen worden.

DENK spielt auf, unterhält und bewegt und das auch sicher noch die nächsten 15 Jahre!








Diese Veranstaltung ist auch Teil eines TullnKultur-Abonnements



Vorverkaufspreise: € 21,50 über diese Homepage (auch print@home) / 23,50 im allg. Vorverkauf

Freie Sitzplatzwahl.
(Informationen über Schüler- & Studentenermäßigungen erhalten Sie unter Vorverkauf
Abendkassapreis: € 26,00



www.bdenk.at