Boris Bukowski

Foto Boris Bukowski

"Schmähs & Stories und Songs VON Boris"

Foto Wolfgang JaafarDas neue Programm für Kleinkunstbühnen von Boris Bukowski: BB erzählt Brüller aus seinem Buch „Unter bunten Hunden“ und singt bisher unveröffentlichte Songs und seine Meilensteine.

Und im fetzigen Duo mit seinem Gitarristen, beide mit E-Gitarren, versteht man aber auch jede Zeile seiner Texte, die immer schon um einiges spannender waren als die Buchstaben in der üblichen Suppe.

Foto Wolfgang Jaafar


Von seinen Kultsongs wie „Fritze mit der Spritze“ bis „Kokain“, von seinen Hits wie „Trag meine Liebe wie einen Mantel“ bis zu den besten Songs des neuen Jahrtausends, und dazwischen erzählt BB die schrägsten Anekdoten mit Kollegen wie Falco, Konstantin Wecker, EAV, sowie private Seifen- und Pferdeopern - und die bunten Hunde sind mitten unter uns.

Ein Abend, von dem jeder mit einem Lächeln heim geht...







Diese Veranstaltung ist auch Teil eines TullnKultur-Abonnements

Vorverkaufspreise: € 24,50 über diese Homepage (auch print@home) / 26,50 im allg. Vorverkauf

Freie Sitzplatzwahl.
(Informationen über Schüler- & Studentenermäßigungen erhalten Sie unter Vorverkauf)
Abendkassapreis: € 29,00



www.bukowski.at